Leitbild

Unser Leitbild, dafür stehen wir ein.

Wir wollen begeisterte Kunden!
Unser Verhältnis zu unseren Kunden soll überaus fair, offen und korrekt sein. Wir bieten ein überdurchschnittliches Mass an Dienstleistungen und wollen in den Bereichen Kreativität, Qualität, Sauberkeit und Termineinhaltung überdurchschnittlich sein. Die Begegnung mit unserer Firma soll zu einem gegenseitig bereichernden Erlebnis werden.

Wir wollen engagierte Mitarbeiter!
Wir fördern die persönliche Initiative und Entfaltung unserer Mitarbeiter. Mitdenken und Mitreden ist nicht nur erwünscht, sondern wird gefordert. Wir streben ein kollegiales Arbeitsklima an und unsere Mitarbeiter sollen beherzt und mit Begeisterung ihre Arbeit ausführen.

Wir wollen unsere Umwelt in die Mitte unseres Handelns stellen!
Dem Schutz unserer Umwelt schenken wir ganz besondere Aufmerksamkeit. Wir fördern umweltschonende Materialien und Verfahren und minimieren unsere Abfälle. Wir halten uns an die umweltrelevanten Gesetze und wollen aktiv mehr tun als das Minimum. Wir streben eine kontinuierliche Verbesserung unserer Umweltleistung an.

Wir wollen den Fortbestand unserer Firma!
Wir verfolgen mit Entschlossenheit die wirtschaftliche Selbsterhaltung und Unabhängigkeit. Wir wollen aus unserem Ertrag unsere Kosten decken, unsere Anlagen abschreiben, notwendige Reserven anlegen und darüber hinaus einen Gewinn erwirtschaften, um weiterhin in die Zukunft unserer Unternehmung zu investieren.

Wir sehen unsere Lieferanten als Partner!
Wir wollen ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Lieferanten, – wie zu unseren Kunden. Die Massstäbe, welche wir an uns setzen, gelten auch für unsere Partner.